Deutliche Niederlage der wC1
Gegen die Leonberger Mannschaft gab es am Wochenende eine sehr empfindliche Niederlage.
Gleich zu Beginn unterliefen uns einfachste technische Fehler im Aufbauspiel. Dazu gingen wir nur halbherzig in die 1 gegen 1 Aktionen was zu Ballverlusten führte und die Leonberger zum Tempogegenstoß einlud. Ganze 2 Tore erzielten wir in der ersten Halbzeit und mit jeder Minute sank das Selbstvertrauen in die eigenen Aktionen.
Es war allen klar das wir nicht noch einmal eine so schwache Halbzeit abliefern können. Man kann ein Spiel verlieren, aber nicht so! Das Spiel zu gewinnen war in aussichtsloser Entfernung. Wir waren uns einig das nun jeder seine Aktionen mit 100% Entschlossenheit ausführt. Auch bezüglich des Torverhältnisses bekam die Mannschaft eine Vorgabe. Und es wurde besser. Man ging konsequent in die Zweikämpfe und gewann diese dann auch.
Der Sieg der Leonberger war zu keiner Zeit gefährdet. Sie haben auch verdient in dieser Höhe gewonnen. Diese Mannschaft gehört eigentlich in die Oberliga und ist in dieser Liga aktuell unterfordert.
Für uns bedeutet das aber das wir im Training weiter am Zweikampfverhalten, vor allen bezüglich einer höheren Dynamik, arbeiten müssen.