Es dauerte eine Weile bis der Motor rund lief im 1. Spiel gegen Ditzingen. Anfangs wirkte vieles noch recht verkrampft.
Erst nach ca. 10 min. lief es dann sehr ordentlich. Anna und Leony waren da Dreh- und Angelpunkt. Insgesamt war die ganze Abwehr sehr wach und konnte immer wieder die Pässe abfangen was im Gegenstoß erfolgreich abgeschlossen wurde.
Gegen Lustenau wartete dann aber ein ganz anderer Gegner auf uns. Hatte er doch das Auftaktmatch gegen Geislingen deutlich verloren. Zeigten aber gegen uns ein ganz anderes Gesicht. Lustenau legte permanent ein Tor vor, das wir umgehend ausgleichen konnten. Aber absetzen konnte sich keine Mannschaft. Erst in der 18. Spielminute gelang es Tiara einen Pass abzufangen und schloss das selber mit einem Gegenstoß ab. Anna zeigte in der letzten Spielminute nochmals ihre Klasse und machte den Sack zu. Insgesamt ein sehr starkes Spiel bei dem beide Mannschaften an ihre Grenzen gehen mussten.
Diesem Kräfteverschleiß mussten wir im letzten Spiel dann auch etwas Tribut zollen.
War aber kein Problem, den das war auch nicht der Plan hier unbedingt punkten zu müssen. Punkte mussten gegen Ditzingen her und wenn möglich auch gegen Lustenau. Beides wurde sehr gut umgesetzt.
Jetzt gilt es diese Leistungen in 2 Wochen bei den Rückspielen zu bestätigen.